die Onleihe libell-e Süd. Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

Seitenbereiche:

Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

Autor*in: Möhle, Nelly

Reihe: Der Zaubergarten

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 223 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan eine wunderschöne blaue Blume mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis diese in sich birgt. Einmal an den Blütenblättern geschnuppert, und – plopp! – wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen – vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch das Betreten des Gartens ist streng verboten. Und sein unheimlicher Besitzer will die magische blaue Blume unbedingt zurück und lässt die Mädchen nicht mehr aus den Augen ...

Titel: Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

Reihe: Der Zaubergarten

Autor*in: Möhle, Nelly

Interpret: Oschek, Monika

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844920802

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: