die Onleihe libell-e Süd. Heikko Deutschmann liest Joe Fischler, Der Tote im Schnitzelparadies

Seitenbereiche:

Heikko Deutschmann liest Joe Fischler, Der Tote im Schnitzelparadies

Heikko Deutschmann liest Joe Fischler, Der Tote im Schnitzelparadies

ein Fall für Arno Bussi

Autor*in: Fischler, Joe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 511 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Damit hatte der Arno nicht gerechnet: Statt in Wien, London und Paris internationale Verbrecherbanden zu jagen, wird er vom österreichischen Bundeskriminalamt strafversetzt ins hinterste Tiroler Tal. Immerhin wird ihm gleich nach seiner Ankunft die erste Leiche serviert. Erwischt hat's den Bürgermeister von Vorderkitzlingen. Er steckt in der Tiefkühltruhe von Resis Schnitzelparadies in Hinterkitzlingen. Genauer gesagt: sein Kopf. Und weil ein gewaltiges Unwetter über das Tal hereinbricht, ist Arno Bussi auf sich allein gestellt. Seine Jagd nach dem Mörder führt über seltsame Dorfbewohner, eine außer Rand und Band geratene Natur, einen weiteren Toten - und zu Eva, der bildhübschen Tochter der Schnitzelwirtin.
Autor(en) Information:
Joe Fischler, geboren 1975 in Innsbruck, arbeitete nach einem Studium der Rechtswissenschaften einige Jahre im Bankwesen. 2007 machte er sich als Blogger und Autor selbstständig. Mit Veilchens Winter, dem ersten Teil seiner Reihe rund um Valerie 'Veilchen' Mauser, legte Fischler 2015 ein fulminantes Debüt als Krimiautor vor. Mit Der Tote im Schnitzelparadies startete er eine neue Krimireihe rund um den so liebenswerten wie stets unglücklich verliebten Inspektor Bussi. Die Tote vom Lärchensee ist Bussis zweiter Fall. Der passionierte Bergsteiger und Musiker Fischler lebt in der Nähe von Innsbruck.

Titel: Heikko Deutschmann liest Joe Fischler, Der Tote im Schnitzelparadies

Autor*in: Fischler, Joe

Sprecher: Deutschmann, Heikko

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732417056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 502 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: