die Onleihe libell-e Süd. Das Geheimnis erfüllter Zeit

Seitenbereiche:

Das Geheimnis erfüllter Zeit

Das Geheimnis erfüllter Zeit

Autor*in: Shambicco, Dan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Ein inspirierender Wegweiser über den Sinn des Lebens!" "Das echte Leben spielt sich draußen unter den Leuten und in der Natur ab - nicht vor dem Bildschirm.", stellt Dan Shambicco fest, als er im Alter von 20 Jahren wegen einer vegetativen Nervenerkrankung zwei Jahre lang ans Bett gebunden ist. Die Erkenntnis aus dieser Zeit rückte sein Weltbild zurecht. Die Eile der Menschen, die ständige Erreichbarkeit und ein zweckreduziertes Leben werden darin hinterfragt. Eine Leseempfehlung für alle, die einen Gang herunterschalten sollten und möchten.
Autor(en) Information:
Dan Shambicco, der schweizerisch-israelische Autor geboren 1991 in Basel, lebt in Riehen, wo er im Bildungs- und Erziehungswesen tätig ist. Er ist aktives Leitungsmitglied der Gedenkstätte Riehen. "Das Geheimnis erfüllter Zeit" ist nach "Draussen spielt ein Leben" sein zweites Buch im Riverfield Verlag.

Titel: Das Geheimnis erfüllter Zeit

Autor*in: Shambicco, Dan

Verlag: Riverfield Verlag GmbH

ISBN: 9783952509760

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage