die Onleihe libell-e Süd. Gefährliches Wiedersehen

Seitenbereiche:

Gefährliches Wiedersehen

Gefährliches Wiedersehen

Autor*in: McDowall, Iain

Reihe: Ein Fall für Jacobson und Kerr

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Der erste Fall für Jacobson und Kerr. Ein Einbrecher stolpert über eine Leiche: der Besitzer der Wohnung, ein gutaussehender Professor, liegt in einer riesigen Blutlache. Ermittlungen ergeben jedoch, dass Dr. Roger Harvey allseits beliebt war und ein eher unauffälliges Leben führte. Wer hätte also einen Grund gehabt ihn umzubringen? Detective Chief Insepctor Jacobson und sein Team stehen vor einem Rätsel. Doch dann fällt ihnen auf, dass der gegenüber wohnende Nachbar seit dem Mord spurlos verschwunden ist ...
Autor(en) Information:
Iain McDowall, in Kilmarnock, Schottland, geboren, war Universitätsdozent für Philosophie und Computerfachmann, ehe er als Autor von Kriminalromanen bekannt wurde. Heute lebt er in Worcester, England, wo sich auch die fiktive Stadt Crowby befindet, in der seine Kriminalromane allesamt spielen.

Titel: Gefährliches Wiedersehen

Reihe: Ein Fall für Jacobson und Kerr

Autor*in: McDowall, Iain

Übersetzer*in: Löcher-Lawrence, Werner

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841224934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: