die Onleihe libell-e Süd. Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Seitenbereiche:

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Autor*in: Jakobs, Günther

Reihe: Pino und Lela

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 7 min

Verfügbar

Inhalt:
Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

Titel: Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Reihe: Pino und Lela

Autor*in: Jakobs, Günther

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844925173

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 6 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage