die Onleihe libell-e Süd. Die Seelen der Kamere

Seitenbereiche:

Die Seelen der Kamere

Die Seelen der Kamere

Sormiedenherz ; 2

Autor*in: Wilhelm, Selina

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Diese Welt bedeutet mir ohne dich nichts mehr' Gabriel Die Geschichte von Hanna und Gabriel geht weiter. Wird das Schicksal sie am Ende zusammenführen oder für immer trennen? Der zweite Band der Sormiedenherz-Dilogie Band 1 - Die Federn der Kamere Band 2 - Die Seelen der Kamere Ohne Sormiedenkräfte hat sich Gabriel auf die Suche nach der schwarzen Feder begeben. Nach einem Jahr kehrt er jedoch erfolglos nach Todora zurück. Gerade rechtzeitig, wie es scheint. Denn die Ungeduld der Götter wächst und sie demonstrieren Gabriel auf gnadenlose Weise, was geschieht, sollte er scheitern.
Autor(en) Information:
Selina Wilhelm, geboren im April 1989, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Karlsruhe. Vor einigen Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben. Als Autorin schlägt ihre romantische Ader für historische Liebesromane. Ihre abenteuerliche Seite ist dem Genre Fantasy verfallen.

Titel: Die Seelen der Kamere

Autor*in: Wilhelm, Selina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753468907

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1022 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage