die Onleihe libell-e Süd. Jerry Cotton 3325 - Krimi-Serie

Seitenbereiche:

Jerry Cotton 3325 - Krimi-Serie

Jerry Cotton 3325 - Krimi-Serie

Die Angst des Mörders vor dem Tod

Autor*in: Cotton, Jerry

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bruce Lane saß als Lebenslänglicher in Sing Sing. Dort wagte sich niemand mehr an ihn heran, seit es mehrere gescheiterte Versuche gegeben hatte, ihn umzubringen. Lane hatte im Auftrag des organisierten Verbrechens mindestens vierzehn Morde begangen. Doch seit aus dem Gefängnis durchgesickert war, dass er mit dem Gedanken spielte, sein Schweigen zu brechen und mit dem FBI und dem Federal Attorney zusammenzuarbeiten, tauchten neue hartgesottene Gefängnisinsassen auf, die Lane für seinen früheren Boss Genaro Choque ins Jenseits befördern sollten. So schwebte Bruce Lane in ständig wachsender Lebensgefahr - und wir mussten zusehen, den Mörder um jeden Preis zu schützen.

Titel: Jerry Cotton 3325 - Krimi-Serie

Autor*in: Cotton, Jerry

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783751712354

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage