die Onleihe libell-e Süd. Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 11

Seitenbereiche:

Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 11

Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 11

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit

Reihe: Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Brauni wachte früh am Morgen auf und blickte sich staunend um. Es war also kein Traum gewesen. Er lebte und war bei seinem neuen Freund, dem Wichtel Gimpi. Der Lebkuchenmann stand auf und sah sich genauer um. Alles war weihnachtlich geschmückt und aus dem Nebenraum erklang Weihnachtsmusik. Brauni machte sich auf den Weg dorthin ... Was er dort wohl entdecken wird? Lassen Sie sich verzaubern von märchenhaften Geschichten rund um die schöne Weihnachtszeit.
Autor(en) Information:
Martina Meier Jahrgang 1963, studierte Literaturwissenschaft, Publizistik und Politik in Münster und Mainz. 2007 veröffentlichte die Journalistin ihr erstes Buch, einen Krimi, und gründete kurz darauf gemeinsam mit ihrem Mann Thorsten Papierfresserchens MTM-Verlag, der heute seinen Sitz in der Bodenseeregion hat, wo das Paar auch lebt. 2014 wurde zudem der Herzsprung-Verlag gegründet, der Bücher für eine erwachsene Leserschaft herausgibt. „Tysja - Die kleine Hexe mit den roten Haaren" ist neben zwei Sachbüchern und einem Krimi das vierte Buch der Autorin. Das Manuskript entstand während eines verregneten Sommerurlaubs in Holland auf Zurufe ihrer damals fünfjährigen Tochter Marie Luise, der „besten Testleserin der Welt".

Titel: Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 11

Reihe: Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland

Redakteur: Meier, Martina

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960743347

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage