die Onleihe libell-e Süd. Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Nyberg, Kolja S.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 192 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Professor Lars Römer mit den Kindern seiner Freundin ein Wochenende auf Wangerooge verbringt, um diese etwas mehr von sich zu überzeugen, passiert das Unfassbare. Sie werden Zeugen, wie ein Himmelskörper in die Nordsee kracht. Dass er und die Kinder den darauffolgenden Tsunami überleben, ist nur ihm zu verdanken, da er als Klimaforscher schnell kombiniert, welche Folgen dieser Einschlag haben wird. Was sich aber die Stunden und Tage danach ereignet, ist der pure Horror. Bald schon wird klar, dass der Einschlag kein Zufall war. Doch was bedeutet dieses Ereignis für die Menschheit?

Titel: Der Einschlag - Apokalypse, Band 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Nyberg, Kolja S.

Verlag: Shooting Star Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 190 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage