die Onleihe libell-e Süd. Silberwind, das weiße Einhorn (Band 2) - Der magische Feuerberg

Seitenbereiche:

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 2) - Der magische Feuerberg

Silberwind, das weiße Einhorn (Band 2) - Der magische Feuerberg

Begleite das Einhorn Silberwind auf seinen Abenteuern

Autor*in: Grimm, Sandra

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Verfügbar

Inhalt:
Janas größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Sie ist mit ihren Eltern auf den Reiterhof ihrer Oma gezogen und kann nun jeden Tag bei ihrem Einhorn Silberwind sein. Schon bald stecken die beiden in einem aufregenden Abenteuer, denn ihr Freund Jörgo ist verschwunden! Eine Spur führt Jana und Silberwind zum alten Feuerberg, der ein lang gehütetes Geheimnis birgt ... Erlebe wunderbare Abenteuer mit Silberwind, dem magischen Einhorn! Eine Geschichte wie ein Märchen: Silberwind, das schneeweiße Pferd vom Reiterhof, umgibt ein ganz eigener Zauber, denn er ist ein Einhorn. Zwischen ihm und Jana entsteht eine große Freundschaft, da nur sie sein Geheimnis kennt. Gemeinsam erleben sie jede Menge spannende Abenteuer.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wurde 1974 geboren und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder.

Titel: Silberwind, das weiße Einhorn (Band 2) - Der magische Feuerberg

Autor*in: Grimm, Sandra

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783949473302

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage