die Onleihe libell-e Süd. Step into my Heart

Seitenbereiche:

Step into my Heart

Step into my Heart

Roman

Autor*in: Haase, Maren Vivien

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.02.2023

4.0

Inhalt:
Olivia und Dax: Entgegen aller Widerstände wollen sie ihre Träume wahr werden lassen - doch manchmal kommen Gefühle dazwischen. Olivia lebt für Hip-Hop und arbeitet hart daran, als Bühnentänzerin Fuß zu fassen - auch wenn ihre Eltern sie lieber beim Jurastudium sehen würden. Als sie einen Job bei einer Konzert-Tour ergattert, scheint das der ersehnte Durchbruch zu sein. Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax, der nach einem tragischen Unfall seine eigene Karriere als Tänzer beenden musste und Olivias Kumpel Austin die Schuld daran gibt. Verbittert und wütend hatte Dax sich damals von der Clique im Move District zurückgezogen, und so liegt nun bei der gemeinsamen Arbeit wieder reichlich Spannung in der Luft. Doch bald wird deutlich, dass dabei nicht nur die Geschehnisse aus der Vergangenheit und der Erfolgsdruck eine Rolle spielen, sondern auch aufkeimende Gefühle ... Mit Playlist im Buch! Die "Move District"-Reihe bei Blanvalet: Band 1: Dance into my World Band 2: Step into my Heart Band 3: Fly into my Soul Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Maren Vivien Haase wurde 1992 in Freiburg im Breisgau geboren und absolvierte dort ihr Germanistikstudium. Schon als Kind stand für sie fest, dass sie all die Geschichten zu Papier bringen muss, die ihr im Kopf herumspuken. Sport wie auch das Hip-Hop-Tanzen mit ihrer Crew "Dope Skit" gehören genauso zu ihr wie stundenlange Serien- und Filme-Abende. Ihre Debütreihe um die New Yorker Tanzschule "Move District" wie auch die darauffolgende "Golden Oaks"-Dilogie eroberten auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste und begeisterten zahlreiche Leser*innen. Auf Instagram nimmt sie ihre über 50.000 Follower*innen täglich mit hinter die Kulissen ihres Schreiballtags

Titel: Step into my Heart

Autor*in: Haase, Maren Vivien

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 9783641270988

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: