die Onleihe libell-e Süd. Große Freude

Seitenbereiche:

Große Freude

Große Freude

25 Andachten für den Advent

Autor*in: Piper, John

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 100 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Advent ist eine Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, an dem wir die Menschwerdung Jesu feiern. Es ist das größte Wunder der Menschheitsgeschichte: der ewige Gott wird Mensch. Dieses Wunder ist zu großartig, um es nur in den kurzen Weihnachtstagen zu feiern. Die Adventszeit bietet eine Möglichkeit, die Freude über das Weihnachtswunder auszuweiten. Die 25 Andachten von John Piper beginnen am 1. Dezember und führen bis zum ersten Weihnachtstag. Dieses Andachtshörbuch will dir helfen, Jesus im Zentrum und als größten Schatz der Adventszeit zu bewahren. Die Kerzen und Süßigkeiten haben ihren Platz, aber du solltest sicherstellen, dass in all der Hektik und dem Trubel Jesus über alles verherrlicht wird.
Autor(en) Information:
John Piper ist 1946 in Chattanooga/Tennessee geboren. Er studierte von 1964 bis 1968 Romantische Literatur am Wheaton College (B.A.) in Illinois und Theologie am Fuller Theological Seminary (B.D.) in Passadena, California. 1974 wurde er an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit der Dissertation «Love your enemies» bei Leonhard Goppelt zum Dr. theol. promoviert. Von 1980 bis 2013 war John Piper Pastor der Bethlehem Baptist Church in Minneapolis (Minnesota, USA). Er ist Gründer und Leiter von Desiring God und Rektor des Bethlehem College and Seminary. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder. John Piper ist Autor von über fünfzig Büchern, die in mehrere Sprechen übersetzt wurden.

Titel: Große Freude

Autor*in: Piper, John

Verlag: Permission Verlag

ISBN: 9783949998126

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 94 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage