die Onleihe libell-e Süd. Delfinarium

Seitenbereiche:

Delfinarium

Delfinarium

Autor*in: Weins, Michael

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 362 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Martin heißt eigentlich Daniel. Er soll auf Susann Windgassen aufpassen. Nach einem Unfall spricht sie nicht mehr, liebt aber plötzlich Delfine und übt schon bald eine betörende Wirkung auf Daniel aus. Michael Weins schreibt reduziert und mit trockenem Humor und dabei so prägnant, wie ein Zeichner Striche setzt: Eine berührende Geschichte aus dem Alten Land, jenem fast schon mystischen Streifen entlang der Elbe. Michael Weins schreibt reduziert und mit trockenem Humor und dabei so prägnant, wie ein Zeichner Striche setzt: Eine berührende Geschichte aus dem Alten Land, jenem fast schon mystischen Streifen entlang der Elbe.
Autor(en) Information:
Michael Weins ist 1971 in Köln geboren. Studierte Psychologie an der Universität Hamburg. Er war Mitbegründer der Liv-Ullmann-Show und des Literaturclubs Macht e.V. 1998 gewann Weins den dritten Preis beim Allegra-Literaturwettbewerb, sowie 2000 und 2005 einen Hamburger Förderpreis für Literatur. Wie auch die Werke davor erhielt sein zweiter Roman "Delfinarium" viel positive Resonanz in der Presse.

Titel: Delfinarium

Autor*in: Weins, Michael

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: phonetics group

ISBN: 9783868471144

Schlagwort: Beziehung, Liebe

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 332 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: