die Onleihe libell-e Süd. Latein für Angeber

Seitenbereiche:

Latein für Angeber

Latein für Angeber

Autor*in: Drews, Gerald

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer einmal so richtig aufschneiden will, wird bei den alten Römern sicher fündig. Ob Schule, Sport, Liebe oder Politik: Lateinische Redewendungen und Zitate garantieren Lesespaß für Angeber und alle, die es werden wollen.
Autor(en) Information:
Gerald Drews, Jahrgang 1954, ist gelernter Zeitungsredakteur. Seit 20 Jahren hat er sich auf das Schreiben von Ratgebern, Sach- und Geschenkbüchern spezialisiert. Von seinen mehr als 100 Titeln wurden rund 5 Millionen Exemplare verkauft. Er führt ferner eine Autorenagentur und lebt in Augsburg.

Titel: Latein für Angeber

Autor*in: Drews, Gerald

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641083847

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage