die Onleihe libell-e Süd. Super Dinosaur 2

Seitenbereiche:

Super Dinosaur 2

Super Dinosaur 2

Autor*in: Kirkman, Robert

Reihe: Super Dinosaur

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Derek ist elf Jahre alt und lebt den Traum jedes Jungen seines Alters: Er hat einen echten Tyrannosaurus Rex als besten Freund! Nachdem der Angriff von Max Maximus auf den Dynamo Dome abgewehrt wurde und dieser sich nun in Gewahrsam aufhält, denkt SD, er könne sich eine Zeit lang auf die faule Dinohaut legen - doch falsch gedacht! Neben Max Maximus haben Derek und SD noch genug andere Schurken, um die sie sich kümmern müssen. Squidious ist mit seiner riesigen, mobilen Unterwasserbasis unterwegs, wobei seine Ziele noch völlig unbekannt sind. Der mysteriöse Exilium ist auch noch auf freien Fuß und schmiedet seine eigenen Pläne. Derek, SD und ihre neuen Freunde müssen schnell erkennen, dass alles andere als Ausruhen auf der Tagesordnung steht. Mit SUPER DINOSAUR wollte Robert Kirkman vorallem eine Comicserie kreieren, die er gmeinsam mit seinem Sohn, Peter Parker (!) Kirkman, genießen kann - laut Kirkman "ein Pixar-Film auf Papier". SD war geboren!
Autor(en) Information:
Jason Howard Jason Howard ist Comiczeichner, Illustrator und Designer. Im Moment arbeitet er bei Image Comics als Zeichner und Co-Schöpfer an der Serie SUPER DINOSAUR Zu seinen bisherigen Comicerfolgen gehören daneben die THE ASTOUNDING WOLF-MAN-Serie sowie die Arbeit am SEA BEAR & GRIZZLY SHARK-One Shot. Man merkt, der Mann hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Händchen für Comics mit außergewöhnlichen Tieren und Reptilien. Jason Howard Jason Howard ist Comiczeichner, Illustrator und Designer. Im Moment arbeitet er bei Image Comics als Zeichner und Co-Schöpfer an der Serie SUPER DINOSAUR Zu seinen bisherigen Comicerfolgen gehören daneben die THE ASTOUNDING WOLF-MAN-Serie sowie die Arbeit am SEA BEAR & GRIZZLY SHARK-One Shot. Man merkt, der Mann hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Händchen für Comics mit außergewöhnlichen Tieren und Reptilien. Jason Howard Jason Howard ist Comiczeichner, Illustrator und Designer. Im Moment arbeitet er bei Image Comics als Zeichner und Co-Schöpfer an der Serie SUPER DINOSAUR Zu seinen bisherigen Comicerfolgen gehören daneben die THE ASTOUNDING WOLF-MAN-Serie sowie die Arbeit am SEA BEAR & GRIZZLY SHARK-One Shot. Man merkt, der Mann hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Händchen für Comics mit außergewöhnlichen Tieren und Reptilien.

Titel: Super Dinosaur 2

Reihe: Super Dinosaur

Autor*in: Kirkman, Robert

Illustrator*in: Howard, Jason

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783864252211

Kategorie: Jugendbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 49 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: