die Onleihe libell-e Süd. Dunkler Tanz

Seitenbereiche:

Dunkler Tanz

Dunkler Tanz

Ein Voodoo-Thriller

Autor*in: Gößling, Andreas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
„Und welche Gottheit würde dich auswählen, Danny? Was ist deine stärkste verborgene Kraft?“ – „Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe, ich werde es eines Tages herausfinden.“ Seit seiner Kindheit fühlt Daniel sich von Voodoo angezogen, der uralten Religion, die immer noch lebendig ist. Und doch hätte er nie für möglich gehalten, was passiert, als der karibische Traumurlaub mit seiner Freundin zum Horrortrip wird: Die beiden geraten in die Fänge eines Kartells, das Voodoo einsetzt, um Opfer für seine dunklen Pläne zu finden. Daniel hat nur eine Chance: Er muss sich ganz den Ritualen des ebenso grausigen wie faszinierenden Kultes unterwerfen, um die Macht des Gottes Ogu zu erlangen … „Mehr und mehr verliert man als Leser die Trennung zwischen Mythos und Wirklichkeit und fällt in einen sagenhaften Strudel voll erschreckender Geschehnisse.“ www.hysterika.de Warnhinweis: Dieses Buch wird Sie erschrecken, fesseln und so schnell nicht wieder loslassen! Jetzt als eBook: „Dunkler Tanz“ von Andreas Gößling. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958 in Gelnhausen, studierte deutsche Literaturwissenschaft, Politik- und Kommunikationswissenschaft und promovierte über Thomas Bernhard. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er Sachbücher zu kultur- und mythengeschichtlichen Themen verfasst. Andreas Gößling lebt in Berlin, wo er den Verlag MayaMedia (www.mayamedia.de) betreibt. Bei dotbooks erschienen Andreas Gößlings Romane „Die Maya-Priesterin“, „Im Tempel des Regengottes“, „Der Alchimist von Krumau“, „Faust, der Magier“, „Der Irrläufer“, „Bernsteingrab“, „Dunkler Tanz“, „U-Terminal“ und „Die Dämonenpforte“. Außerdem die vier blutrünstigen Geschichten „Mördergrube“ sowie sein akribisch recherchiertes und spannend zu lesendes Sachbuch „Voodoo: Götter, Zauber, Rituale“. Der Autor im Internet: http://andreas-goessling.com

Titel: Dunkler Tanz

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955201111

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 918 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: