die Onleihe libell-e Süd. Schottische Engel

Seitenbereiche:

Schottische Engel

Schottische Engel

Roman

Autor*in: Canetta, Christa

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
„Mary hatte ein elegantes Abendkleid mit einer auffallend schön bestickten Stola an und darüber ein schwarzes Wollcape gegen den frischen Wind vom Meer. David hatte in aller Eile den Smoking angezogen und schaute unauffällig im Rückspiegel nach, ob er die Fliege richtig gebunden hatte. Als er sah, dass sie perfekt saß, startete er und fuhr langsam in Richtung Dalmeny davon.“ Bei einem Unfall am St. Mary's Loch in Schottland kreuzen sich zum ersten Mal die Wege von David McClay und Mary Ashton. David McClay, Lord of the Border-Hills und auf dem Weg in sein Landhaus, kann den Zusammenstoß nicht vermeiden, und so stürzt Marys Wagen in den See. McClay kann die Bewusstlose in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten. Da die Beschaffung eines marmornen Engels für die Antiquitätenexpertin Mary karriereentscheidend ist, fährt der Lord am nächsten Tag an ihrer Stelle nach Dumfries zur Auktion, um den Engel zu ersteigern. Doch der Engel wird nicht mehr angeboten: Er ist bereits verkauft worden. Verliert Mary jetzt ihre Arbeit im Museum, und wird der unglückselige Unfall Mary und David für immer entzweien, bevor sie sich überhaupt näher kennen gelernt haben? Leidenschaftliche Augenblicke und große Gefühle: Die schottischen Highlands als Kulisse einer traumhaften Liebesgeschichte! Jetzt als eBook: „Schottische Engel“ von Christa Canetta. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christa Canetta ist das Pseudonym der deutschen Journalistin und Autorin Christa Kanitz. Sie studierte Psychologie und lebte zeitweilig in der Schweiz und Italien, bis sie sich in Hamburg niederließ. Sie arbeitete für den Südwestfunk und bei den Lübecker Nachrichten; seit 2001 schreibt sie historische Romane und Liebesromane. Von Christa Canetta erschienen bei dotbooks bereits „Das Leuchten der schottischen Wälder“, „Schottische Engel“, „Schottische Disteln“, „Die Heideärztin“, „Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens“ und „Der Tanz der Flamingos“.

Titel: Schottische Engel

Autor*in: Canetta, Christa

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955202736

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 497 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: