die Onleihe libell-e Süd. Feuernacht

Seitenbereiche:

Feuernacht

Feuernacht

Argon-Hörbuch

Autor*in: Sigurdardóttir, Yrsa

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 786 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.3

Inhalt:
Jakob, ein junger Mann mit Down-Syndrom, soll einen Brand in seinem Behindertenheim gelegt haben, bei dem fünf Menschen ums Leben kamen. Er lebt inzwischen in einer Psychiatrischen Einrichtung für Straftäter, zusammen mit dem verurteilten Sexualstraftäter Jósteinn. Ausgerechnet der engagiert die Reykjavíker Anwältin Dóra Guðmundsdóttir, weil er Jakobs Unschuld beweisen will. Bald erhält sie kryptische SMS, Angehörige legen ein verdächtiges Verhalten an den Tag, und eine junge Mutter glaubt, dass ihr Sohn von seinem toten Kindermädchen heimgesucht wird. Eine heiße Spur führt die Anwältin schließlich ins isländische Justizministerium. Der fünfte Fall für Dóra Guðmundsdóttir.
Autor(en) Information:
Yrsa Sigurðardóttir studierte Bauingenieurwesen in Reykjavík und Montréal. 1998 begann sie mit dem Schreiben von Kinderbüchern, und im Jahre 2005 erschien Das letzte Ritual als erster ihrer Kriminalromane in Deutschland. Ihre Bücher sind mittlerweile in 30 Sprachen übersetzt. Neben dem Schreiben arbeitet sie als Ingenieurin in Reykjavík.

Titel: Feuernacht

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Sigurdardóttir, Yrsa

Sprecher: Flecken, Tina Marx, Christiane

Verlag: Argon

ISBN: 9783732450015

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 770 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: