die Onleihe libell-e Süd. Allein auf Wolke Sieben

Seitenbereiche:

Allein auf Wolke Sieben

Allein auf Wolke Sieben

Roman

Autor*in: Voosen, Jana

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 397 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Das Leben geht weiter! Lena ist im siebten Himmel auf dem Weg zur Kirche, in der sie ihrer großen Liebe Michael das Jawort geben will. Man sollte mit Brautschuhen nicht Auto fahren, denkt sie noch, als ihr Fuß vom Bremspedal rutscht. So plötzlich sie aus dem irdischen Leben gerissen wird, so weich landet sie im Himmel. Dort arbeitet sie als Engel, der die Menschen aus dem Leben hinausbegleitet. Ist es da nicht ein schlechter Scherz, dass Michael sterben und ausgerechnet sie ihn holen soll? Himmlische Unterhaltung, gelesen von Jana Voosen.
Autor(en) Information:
Jana Voosen, Jahrgang 1976, studierte Schauspiel in Hamburg und New York. Es folgten Engagements an Hamburger Theatern. Daneben war sie in TV-Produktionen wie "Tatort", "Stahlnetz" und "Im Tal der wilden Rosen" zu sehen. Jana Voosen lebt und arbeitet in Hamburg. Nach ihrem erfolgreichen Jugendtheaterstück "Hunger" und ihren Romanen "Schöner Lügen", "Er liebt mich...", "Venus allein zu Haus", "Zauberküsse", "Mit freundlichen Küssen" und "Allein auf Wolke Sieben" ist "Prinzessin oder Erbse?" ihr siebtes Buch.

Titel: Allein auf Wolke Sieben

Autor*in: Voosen, Jana

Sprecher: Voosen, Jana

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954711765

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 365 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: