die Onleihe libell-e Süd. Phobie - Teil 2

Seitenbereiche:

Phobie - Teil 2

Phobie - Teil 2

Thriller

Autor*in: Lossau, Jens

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hannah Olin ist dreizehn Jahre alt. Vor einem Jahr hat sie ihre Mutter verloren. Keiner kann ihr über den Verlust hinweghelfen. Bis zu dem Tag, an dem sie Tom auf dem neben ihrem Elternhaus gelegenen Friedhof kennenlernt. Tom ist ein Außenseiter. Er hat Phobien und versucht diese durch das Ausleben des Extremen zu besiegen. Hannah ist fasziniert von Tom und seinen Geheimnissen. Eines Tages geschieht ein Mord an der Schule. Tom scheint unerreichbar. Hannah beginnt zu zweifeln. Hat sie sich in Tom geirrt?
Autor(en) Information:
Der gelernte Buchhändler Jens Lossau liebt die dunklen Seiten der Literatur. In seinen Romanen und Kurzgeschichten hat er einen charakteristischen Mix aus Horror, Krimi und Spannung entwickelt, der seine Erzählungen zu einem besonderen Leseerlebnis macht.

Titel: Phobie - Teil 2

Autor*in: Lossau, Jens

Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

ISBN: 9783945298046

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 475 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage