die Onleihe libell-e Süd. Dietmar Wunder liest Tana French Sterbenskalt

Seitenbereiche:

Dietmar Wunder liest Tana French "Sterbenskalt"

Dietmar Wunder liest Tana French "Sterbenskalt"

Autor*in: French, Tana

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 406 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Frank Mackey, Undercover-Ermittler, hat seine Familie seit 22 Jahren nicht gesehen. Die vier Geschwister, den trinkenden, gewalttätigen Vater, die ruppige Mutter. Er wollte der Armut und Perspektivlosigkeit seines Viertels für immer entfliehen - zusammen mit seiner ersten großen Liebe Rosie. Doch die hatte ihn versetzt und war allein nach England aufgebrochen, so hat Frank es jedenfalls immer gedacht. Bis Rosies Koffer und ihre Fährtickets in dem alten Abbruchhaus in der Straße seiner Kindheit gefunden werden. Frank muss zurück nach Faithful Place - und feststellen, dass er diesen dunklen Ort immer in sich getragen hat.
Autor(en) Information:
Tana French ist die junge Bestsellerstimme des anspruchsvollen Kriminalromans. Sie wurde in den USA geboren, wuchs in Irland, Italien und Malawi auf und lebt seit 1990 in Dublin. Tana French machte eine Schauspielausbildung am Trinity College und arbeitet für Theater, Film und Fernsehen. Ihr erstes Buch Grabesgrün wurde mit dem Edgar Allan Poe Award für das beste Debüt ausgezeichnet, auch die folgenden Kriminalromane Totengleich und Sterbenskalt wurden sofort zu großen internationalen Erfolgen.

Titel: Dietmar Wunder liest Tana French "Sterbenskalt"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: French, Tana

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Argon

ISBN: 9783732491124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 398 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: