die Onleihe libell-e Süd. Roadtrip mit Guru

Seitenbereiche:

Roadtrip mit Guru

Roadtrip mit Guru

wie ich auf der Suche nach Erleuchtung zum Chauffeur eines Gurus wurde

Autor*in: Kruse, Timm

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 219 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit 38 Jahren trifft Timm Kruse bei einem Festival auf einen indischen Guru und lauscht gebannt seinen Worten. Die Begegnung verändert etwas in ihm - von heute auf morgen lässt er seine Familie und sein altes Leben hinter sich und begibt sich auf die Suche nach Erleuchtung. Ehe er sich versieht, lebt er im Ashram des Gurus in Indien, geht als sein Chauffeur mit ihm auf Weltreise durch Kanada, die USA und Europa. Doch je länger er mit dem Guru unterwegs ist, desto mehr beginnt das Bild des Erleuchteten zu bröckeln. Ist er am Ende etwa auch nur ein ganz normaler Mensch? Authentisch und mit viel Witz erzählt Timm Kruse von seiner spirituellen Reise und gibt einen faszinierenden Einblick in das Leben eines waschechten Gurus.

Titel: Roadtrip mit Guru

Autor*in: Kruse, Timm

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783944296463

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 886 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: