die Onleihe libell-e Süd. Dein bestes Leben

Seitenbereiche:

Dein bestes Leben

Dein bestes Leben

Vom Mut, über sich hinauszuwachsen und Unmögliches möglich zu machen

Autor*in: McDavid, Janis

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wenn Janis McDavid heute eine Bühne betritt, wird es still im Publikum. Dass die Menschen an seinen Lippen hängen, verdankt er dem ungeschönten und humorvollen Blick auf sein Leben. Ohne Arme und Beine geboren, berichtet er nah und ohne Filter über seinen Weg zum weltreisenden Mutmacher. Nicht fehlende Gliedmaßen, sondern fehlender Mut, entscheiden darüber, welches Leben wir leben. Mut macht sich bezahlt, lautet daher seine Botschaft. Janis McDavid hat sich für sein bestes Leben entschieden. Eine Geschichte, die Grenzen sprengt – für uns alle!
Autor(en) Information:
Janis McDavid, geb. 1991, wächst im Ruhrpott auf. Er ist Wirtschaftsstudent an der Universität Witten-Herdecke und Vortrags- und Motivationsredner. Über ihn wurde bereits ein bewegender Kurzfilm gedreht, sein Bericht über eine Reise nach Vietnam bei ZEIT ONLINE veröffentlicht.

Titel: Dein bestes Leben

Autor*in: McDavid, Janis

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451809279

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: