die Onleihe libell-e Süd. Der Clan - Ausgeschaltet

Seitenbereiche:

Der Clan - Ausgeschaltet

Der Clan - Ausgeschaltet

Band 2

Autor*in: Gwynne, Phillip

Reihe: Der Clan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Es gab einmal eine Zeit, da musste ich so was nicht tun: Überraschung vortäuschen, endlose Lügen erzählen. Doch jetzt, seit dem Clan, scheint es das Einzige zu sein, was ich tue. Dom Silvagni hat die Nase voll vom Clan. Er will nicht länger das Leben eines Gejagten führen, seine Freunde belügen und in Gefahr bringen. Doch die geheime Mafia-Organisation ist noch nicht fertig mit ihm und stellt Dom eine weitere Aufgabe, die ihm alles abverlangt: Während der Earth Hour muss er die Lichter der gesamten Südostküste Australiens ausschalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und um sein Leben!
Autor(en) Information:
Phillip Gwynne, geboren 1958 in Melbourne, war professioneller Footballspieler, bis eine Verletzung diese Karriere beendete. Anschließend studierte er Meeresbiologie und begann nach mehreren Reisen und Auslandsaufenthalten zu schreiben. Viele seiner Romane für Erwachsene und junge Leser sind preisgekrönt, einige wurden verfilmt. Er war u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Titel: Der Clan - Ausgeschaltet

Reihe: Der Clan

Autor*in: Gwynne, Phillip

Übersetzer*in: Kilian, Kai

Verlag: Boje

ISBN: 9783732523849

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 826 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: