die Onleihe libell-e Süd. Die Nacht in dir

Seitenbereiche:

Die Nacht in dir

Die Nacht in dir

Thriller

Autor*in: Bernuth, Christa

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Jagd auf den Killer geht weiterDie Vergangenheit hat Lukas Salfeld wieder eingeholt. Der verurteilte frühere Mörder hat Familie und Job verloren und führt ein einsames und gleichzeitig überwachtes Leben. Regelmäßig muss er sich bei der Polizei und seinem Therapeuten melden. Nur Kommissarin Sina Rastegar glaubt an seine Unschuld und vor allem an seine besondere Gabe, sich in die Seele eines Triebtäters hineinversetzen zu können. Über Lukas hofft sie nicht nur seinen Sohn Leander, einen international gesuchten Serienmörder, zu finden, sondern bittet ihn auch um Hilfe in einem mysteriösen Todesfall in einem Leydener Nobelinternat. Eine verhängnisvolle und höchst gefährliche Entscheidung …
Autor(en) Information:
Christa Bernuth arbeitete nach dem Studium an der Deutschen Journalistenschule in München viele Jahre als freie Journalistin für verschiedene Zeitungen und Magazine. Ihre Kriminalromane wurden in mehrere Sprachen übersetzt und drei davon verfilmt. Christa Bernuth lebt mit ihrem Mann in München.

Titel: Die Nacht in dir

Autor*in: Bernuth, Christa

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: