die Onleihe libell-e Süd. Hamish Macbeth fischt im Trüben

Seitenbereiche:

Hamish Macbeth fischt im Trüben

Hamish Macbeth fischt im Trüben

Autor*in: Beaton, M. C.

Reihe: Hamish Macbeth

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
SCHOTTISCH, SCHWARZHUMORIG, S(CH)PANNEND - M. C. BEATONS KULT-SERIE ERSTMALS AUF DEUTSCH Lochdubh, ein kleines Dorf in den schottischen Highlands. Hier genießt Police Constable Hamish Macbeth das ruhige Leben weitab vom Schuss. Dem gutmütigen Dorfpolizisten eilt der Ruf voraus, notorisch faul zu sein - etwas, das Hamish selbst nie bestreiten würde. Als allerdings der Besitzer der örtlichen Angelschule die Leiche einer seiner Schülerinnen aus dem Wasser angelt, ist für Hamish die Zeit des Müßiggangs vorbei und er muss ermitteln. Es stellt sich heraus, dass die Ermordete - eine gewisse Lady Jane - gar keine Lady, sondern eine scharfzüngige Klatschkolumnistin war, die viele Feinde hatte, auch unter den Angelschülern. Ein unlösbarer Fall, so scheint es bald, doch dann kommt Hamish eine geniale Idee, wie er den Mörder enttarnen kann. Der erste Band der Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton.
Autor(en) Information:
M.C. Beaton ist eines der zahlreichen Pseudonyme der schottischen Autorin Marion Chesney. Nachdem sie lange Zeit als Theaterkritikerin und Journalistin für verschiedene britische Zeitungen tätig war, beschloss sie, sich ganz der Schriftstellerei zu widmen. Mit ihren Krimi-Reihen um den schottischen Dorfpolizisten Hamish Macbeth und die englische Detektivin Agatha Raisin feiert sie bis heute große Erfolge in über 15 Ländern. M.C. Beaton lebt abwechselnd in Paris und in den Cotswolds.

Titel: Hamish Macbeth fischt im Trüben

Reihe: Hamish Macbeth

Autor*in: Beaton, M. C.

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732530007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 769 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: