die Onleihe libell-e Süd. Die Welt für Anfänger

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wir sind alle Anfänger auf dieser Welt! Auch Gott war in Sachen Schöpfung ein Amateur - war ja auch seine erste. Klar, dass dabei nicht alles geklappt hat. Aber das Gute ist: Ohne Scheitern gäbe es weniger zu lachen. Seit Michael Mittermeier denken kann, ist er Anfänger: Der erste Schultag, das erste Mal, der erste Auftritt - alles ging gleich ohne Probe los. Inzwischen stürzt er sich von Kapstadt bis New York, von Paris bis Moskau in immer neue Abenteuer. Er versucht sich als Geheimagent in Burma und überlebt seinen ersten Auftritt vor 400 betrunkenen Engländern ohne Luftunterstützung. Lustig und liebevoll, warmherzig und menschlich - der Global Bayer Mittermeier nimmt uns mit auf die Reise und steckt uns an mit seiner Lust auf Neues.

Autor(en) Information:

Michael Mittermeier hat mit seinen Soloprogrammen Millionen Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert. Für seine Auftritte wurde er mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, sechsmal erhielt er allein den Deutschen Comedypreis. Sein Buch Achtung Baby! stand monatelang auf Platz 1 der Bestsellerliste.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können