die Onleihe libell-e Süd. Ansichten der Natur

Seitenbereiche:

Ansichten der Natur

Ansichten der Natur

Autor*in: Humboldt, Alexander ¬von¬

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 111 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Spätestens seit Daniel Kehlmanns 'Vermessung der Welt' haben wir das Gefühl, ihn bestens zu kennen: Alexander von Humboldt. Unter anderem reiste der Universalgelehrte fünf Jahre lang durch Amerika und notierte seine Beobachtungen über Landschaft und Menschen, die er 1808 veröffentlichte. Es sollte sein bisher erfolgreichstes Buch werden, er selbst nannte es sein 'Lieblingsbuch'. Der Audio Verlag veröffentlicht in der Klassiker-Reihe.

Titel: Ansichten der Natur

Autor*in: Humboldt, Alexander ¬von¬

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401182

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: