die Onleihe libell-e Süd. Unter den Olivenbäumen

Seitenbereiche:

Unter den Olivenbäumen

Unter den Olivenbäumen

Autor*in: Maupassant, Guy de

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Aufgrund einer unglücklichen Liebe hat ein Baron sein altes Leben und seinen Reichtum hinter sich gelassen und ist Geistlicher geworden. Nun führt er in einem kleinen Fischerdorf in der Provence ein beschauliches Leben. Doch als eines Tages ein junger Mann im Dorf auftaucht, ist es damit vorbei. Denn der Neuankömmling behauptet, der uneheliche Sohn des Pfarrers zu sein. Auf die schiefe Bahn geraten, möchte er für sein Schweigen über die Vergangenheit seines Vaters großzügig entlohnt werden. In einer schwülen Gewitternacht spitzen sich die Ereignisse zu. Mario Adorf liest Maupassants dramatische Novelle kraftvoll und ungekürzt.

Titel: Unter den Olivenbäumen

Autor*in: Maupassant, Guy de

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: