die Onleihe libell-e Süd. Die Stadt der tausend Treppen

Seitenbereiche:

Die Stadt der tausend Treppen

Die Stadt der tausend Treppen

Roman

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Reihe: Die göttlichen Städte

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 620 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Manchmal ist der Abgrund nur einen Schritt entfernt Einst besaß die Stadt Bulikov die Gunst der Götter. Bis diese getötet wurden. Mit ihnen verschwanden ihre göttlichen Wunder und Schreine. Bulikov blieb als zerbrochene Stadt zurück. Tausende Treppen führen heute ins Nichts, ein quälendes Mahnmal vergangener Größe und Überlegenheit. Als ihr einstiger Mentor ermordet wird, reist Shara Thivani nach Bulikov. Offiziell ist die junge Frau nur eine weitere Nachwuchsdiplomatin, doch hinter der Fassade verbirgt sich eine Meisterspionin. Sie will unbedingt den Mord an ihrem Mentor aufklären, der in Bulikov war, um über dessen göttliche Geschichte zu forschen - etwas, das den Einwohnern von Bulikov unter Todesstarfe verboten ist. Bald gerät Shara in ein Netz aus Intrigen und auf die Spur eines lange verschütteten Geheimnisses. »Robert Jackson Bennett verdient eine große Leserschaft — dieses Buch wird sie ihm verschaffen.« — Brent Weeks
Autor(en) Information:
Robert Jackson Bennett wurde 1984 in Baton Rouge, Louisiana, geboren und wuchs in Texas auf. Er studierte an der University of Texas in Austin, wo er auch heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn lebt. Für seine Romane hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter zweimal den begehrten SHIRLEY JACKSON AWARDS in der Kategorie ›Bester Roman‹ sowie eine PHILIP K. DICK AWARD CITATION OF EXCELLENCE. Mit Die Stadt der tausend Treppen war er für den WORLD FANTASY AWARD 2015 nominiert.

Titel: Die Stadt der tausend Treppen

Reihe: Die göttlichen Städte

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Übersetzer*in: Bauche-Eppers, Eva

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732530304

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1010 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: