die Onleihe libell-e Süd. Sommer, Meer und der Tote im Pool

Seitenbereiche:

Sommer, Meer und der Tote im Pool

Sommer, Meer und der Tote im Pool

Autor*in: Velazquez, Inez

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Ausgeliehen

3.0

Inhalt:
Auf dem spanischen Anwesen eines wohlhabenden Ehepaars findet der Gärtner seinen Arbeitgeber tot im Pool. Comisario Pablo Benitez, dessen Vater gerade theatralisch im Kreis der Familie stirbt, wird zum Tatort gerufen. Nur widerwillig macht er sich an die Arbeit. Die sehr attraktive Witwe scheint über den Tod ihres Mannes untröstlich. Sie ist davon überzeugt, dass es das Herz war, und tatsächlich stellt der Gerichtsmediziner Herzstillstand als Todesursache fest. Pablo ist erleichtert, denn so kann er gleich wieder zu seinem sterbenden Vater zurückkehren. Als er zu Hause über den tragischen Unglücksfall berichtet, entbrennt eine heftige Diskussion unter seinen Schwestern. Für sie ist der Fall klar: Die Ehefrau hat nachgeholfen. Pablo wird unsicher. Sollte er etwas Wichtiges übersehen haben? Da erhält die Polizei einen anonymen Hinweis, dass es bei dem Tod von Dr. Wilke anscheinend nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, und Pablo nimmt zähneknirschend die Ermittlung wieder auf.
Autor(en) Information:
Inez Velazquez schrieb viele Krimis, Romane und Thriller über Weltverschwörungen unter dem Pseudonym Fran Ray. Die Saat erregte internationales Aufsehen und wurde in sieben Sprachen übersetzt. Der Skandal und Das Syndikat folgten. Das Autorenduo lebt seit vielen Jahren in Spanien und kennt die Schauplätze des ersten Krimis um Pablo Benitez ebenso gut wie Land und Leute, was dem Roman eine besonders charmante Atmosphäre verleiht.

Titel: Sommer, Meer und der Tote im Pool

Autor*in: Velazquez, Inez

Verlag: LYX

ISBN: 9783736301153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: