die Onleihe libell-e Süd. Dem Kroisleitner sein Vater

Seitenbereiche:

Dem Kroisleitner sein Vater

Dem Kroisleitner sein Vater

Kriminalroman

Autor*in: Schult, Martin

Jahr: 2017

Dauer: 463 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Dem Kroisleitner Karl sein Vater ist tot. 104 war der alte Kroisleitner, aber noch topfit, das lag an der guten Luft oder am Marillenschnaps. Schon bald ermittelt die Kriminalpolizei aus der nahen Bezirkshauptstadt, was der wortkarge Wanderer mit der schlechten Ausrüstung mit dem Todesfall zu tun hat. Ebenjener mit dem Namen Frassek, seines Zeichens Polizeiobermeister aus Berlin, hatte sich doch nur in der Steiermark von seinem letzten, gelinde gesagt unglücklich verlaufenen, Fall erholen wollen - und von seiner pubertierenden Tochter. Inmitten von Lügen, Intrigen und Dorfklatsch wird Frassek unversehens vom Tatverdächtigen zum Ermittler.

Titel: Dem Kroisleitner sein Vater

Autor*in: Schult, Martin

Sprecher: Stockerl, Hans Jürgen

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392917

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: