die Onleihe libell-e Süd. Provokateure

Seitenbereiche:

Provokateure

Provokateure

Der siebte Fall für Bruno, Chef de police

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 640 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Es gießt in Strömen, und im Périgord fürchten alle um die Weinernte. Doch Bruno Courrèges, einziger Polizist des Städtchens Saint-Denis, hat ganz andere Sorgen. Im Morgengrauen findet er die Leiche eines muslimischen Undercover-Agenten, der ihn nur wenige Stunden zuvor um Hilfe gebeten hatte. Und im Büro erwartet ihn eine Nachricht über einen autistischen Jungen aus Saint-Denis, der auf einer französischen Armeebasis in Afghanistan auftaucht und nun nach Hause kommen will - als Freund oder Feind, das ist die Frage.
Autor(en) Information:
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Titel: Provokateure

Übersetzer*in: Windgassen, Michael

Verlag: Diogenes Verlag AG

ISBN: 9783257692754

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 523 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: