die Onleihe libell-e Süd. Warum den Butler erschießen?

Seitenbereiche:

Warum den Butler erschießen?

Warum den Butler erschießen?

Autor*in: Heyer, Georgette

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein luxuriöses Herrenhaus. Ein toter Butler. Und jede Menge Geheimnisse ... England, 1933: Der junge Anwalt Frank Amberley ist auf dem Weg zu einer Dinner Party auf Norton Manor, als er am Straßenrand ein Auto sieht. Am Steuer sitzt der Butler des Herrenhauses. Erschossen. Neben dem Wagen steht eine junge Frau. Ist sie die Mörderin? Oder schwebt sie selbst in Lebensgefahr? Die Polizei tappt im Dunkeln, denn Frank Amberley hat etwas getan, was ein Anwalt niemals tun sollte: Er hat der Polizei nichts von der hübschen Shirley erzählt. Stattdessen ermittelt er auf eigene Faust ... Georgette Heyer auf den Spuren Agatha Christies - jetzt als eBook bei beThrilled. "Scharfsinnig, elegant und amüsant." New Yorker
Autor(en) Information:
Georgette Heyer, geboren am 16. August 1902, schrieb mit siebzehn Jahren ihren ersten Roman, der zwei Jahre später veröffentlicht wurde. Seit dieser Zeit hat sie eine lange Reihe charmant unterhaltender Bücher verfasst, die weit über die Grenzen Englands hinaus Widerhall fanden. Sie starb am 5. Juli 1974 in London.

Titel: Warum den Butler erschießen?

Reihe: Georgette-Heyer-Krimis

Autor*in: Heyer, Georgette

Übersetzer*in: Günther, Hans Eberhard

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732543236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: