die Onleihe libell-e Süd. Die Verlobte des Briefträgers

Seitenbereiche:

Die Verlobte des Briefträgers

Die Verlobte des Briefträgers

Roman

Autor*in: Thériault, Denis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Liebe ist ... ein Gedicht Bilodo, ein junger Briefträger aus Montreal, hat nach einem Unfall sein Erinnerungsvermögen eingebüßt. Als er aus dem Koma erwacht, sitzt Tanja an seinem Bett, die schüchterne Kellnerin aus seinem Lieblingslokal. Sie behauptet, seine Verlobte zu sein, doch Bilodo zweifelt daran. Erst als Tanja beschließt, ihm Haikus zu schreiben, die er seit jeher liebt, scheint sie sein Herz zu erobern – bis eines Tages die Erinnerung schlagartig wiederkehrt.  
Autor(en) Information:
Denis Thériault wurde 1959 in Sept-Îles an der Nordküste des St.-Lawrence-Golfes geboren. Er studierte Psychologie in Ottawa und arbeitete als Schauspieler, Conférencier und Regisseur am Theater, bevor er erfolgreich als Drehbuchautor tätig wurde und Romane zu schreiben begann. Für seine Romane wurde er mehrfach ausgezeichnet. Denis Thériault lebt in Montreal.       

Titel: Die Verlobte des Briefträgers

Autor*in: Thériault, Denis

Übersetzer*in: Beek, Saskia Bontjes van

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434195

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 807 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: