die Onleihe libell-e Süd. Tobias Nath liest Jonathan Morris, Doctor Who - Die weinenden Engel

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Die Vergangenheit ist wie ein fremdes Land. Nett, mal hinzureisen, aber leben würde man dort nicht wollen."Rebecca Whitaker starb bei einem Autounfall. Mark, ihr Ehemann, trauert noch heute um sie. Da erhält er einen verbeulten Briefumschlag, der vor vielen Jahren an ihn aufgegeben wurde und der eine Liste mit Anweisungen enthält sowie eine einfache Botschaft: "Du kannst sie retten!"Das ist die Chance, auf die Mark gewartet hat. Doch es steht mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel. Viel mehr. Der Doctor, Amy und Rory müssen unbedingt verhindern, dass Mark die Geschichte ändert, und bekommen es mit alten Feinden zu tun. Ein neues Abenteuer aus der spektakulären BBC-Erfolgsserie mit dem Doctor, Amy und Rory, gespielt von Matt Smith, Karen Gillan und Arthur Darvill.

Autor(en) Information:

Jonathan Morris wurde in Taunton, England geboren. Er ist Autor zahlreicher Doctor-Who-Romane, Hörspiele und Romane aus dem Umfeld der BBC-Kultserie, u. a. Torchwood. Außerdem verfasste er das Script für Paris in Springtime, eine Hommage, die Douglas Adams' Beitrag zur Doctor-Who-Serie würdigt, sowie Romane zu vielen anderen Serien wie z.B. Judge Dredd.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können