die Onleihe libell-e Süd. Müde war gestern

Seitenbereiche:


Inhalt:

Es gibt nichts Schöneres, als tief und fest in seine Decke eingekuschelt zu schlummern. Doch was ist, wenn man schlecht schläft und sich müde durch den Tag quält? Wer seine Schlafprobleme in den Griff bekommen will, sollte die neuesten Erkenntnisse der Schlafforschung kennen - und die wirkungsvollsten Tipps, Tricks und Therapien, um zu einem gesunden und erholsamen Schlaf zurückzufinden. Der international renommierte Schlafmediziner Dr. Chris Winter hat über 10 000 Patienten zu einem besseren Schlaf verholfen. Nun gibt er sein Expertenwissen in Form eines Buches preis: Er erläutert, welche Faktoren die Schlafqualität beeinflussen und welche Arten von Schlafstörungen es gibt. Er zeigt auf, was man selbst für einen guten Schlaf tun kann und wann man einen Experten zurate ziehen sollte. Müde war gestern, ab jetzt schlafen wir durch! "Dr. Winter ist der Schlafflüsterer. Seine Zusammenarbeit mit Topathleten offenbart auf eindrucksvolle Weise, dass Schlaf äußerst leistungsfördernd wirkt - im Sport, bei der Arbeit und überhaupt in allen Lebensbereichen." Arianna Huffington

Autor(en) Information:

Dr. Chris Winter ist anerkannter Schlafmediziner und Neurologe. Seit 1993 betreibt er aktiv Schlafforschung. Dank seines lockeren und unterhaltsamen Stils ist er ein gefragter Redner und Berater, u. a. für Großkonzerne und international bekannte Sportteams. Seit 2008 berät er Men's Health zum Thema Schlaf und veröffentlicht Artikel in Zeitschriften wie Women's Health oder Runner's World.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können