die Onleihe libell-e Süd. Der große Plan

Seitenbereiche:

Der große Plan

Der große Plan

Autor*in: Schorlau, Wolfgang

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 720 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Der Stuttgarter Privatermittler Georg Dengler erhält einen lukrativen Auftrag: Das Auswärtige Amt will, dass er nach der Mitarbeiterin Anna Hartmann sucht, die als Beraterin an die Troika ausgeliehen war. Ein Handyvideo legt nahe, dass sie entführt wurde. Dengler gelingt es, drei verdächtige Männer zu identifizieren. Doch bevor er sie befragen kann, werden sie allesamt ermordet oder verschwinden. Sitzt der Verräter im Außenministerium? Hat Anna Hartmanns Entführung etwas mit ihrer Arbeit für die Troika zu tun? Weiß sie, auf welchen Konten die vielen Milliarden der 'Griechenlandrettung ' gelandet sind? Georg Dengler folgt der Spur des großen Geldes und befindet sich plötzlich selbst im Fadenkreuz mächtiger Interessen.
Autor(en) Information:
Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart. Neben den acht 'Dengler'-Krimis hat er die Romane 'Sommer am Bosporus' und 'Rebellen' veröffentlicht und den Band 'Stuttgart 21. Die Argumente' herausgegeben. 2006 wurde er mit dem Deutschen Krimipreis und 2012 mit dem Stuttgarter Krimipreis ausgezeichnet.

Titel: Der große Plan

Autor*in: Schorlau, Wolfgang

Sprecher: Krewer, Harald Arnold, Frank

Verlag: Argon

ISBN: 9783732415786

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 715 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: