die Onleihe libell-e Süd. Die Braut des Piraten

Seitenbereiche:

Die Braut des Piraten

Die Braut des Piraten

Autor*in: Diabolus, Filia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Captain Sharpe stand an der Reling und starrte mit finsterem Blick hinaus aufs Meer. Trotz seines noch recht jungen Alters war Eric Sharpe ein erfahrener Seemann und Captain. Seine Beutezüge waren stets von großem Erfolg gekrönt, und er war einer der gefürchtetsten Piraten. Sein Ruf eilte ihm voraus. Auf Umwege findet er die Liebe zur adligen Lenora Castain.
Autor(en) Information:
Filia Diabolus ist eine österreichische Künstlerin und Roman Autorin. Schon im Alter von 13 Jahren begeisterte sie sich für das Schreiben von Kurzgeschichten. Doch erst viel später im Alter von 43 Jahren, sollte sich ihr Traum, einen ihrer Romane zu veröffentlichen, erfüllen. 2017 veröffentlichte Filia Diabolus erfolgreich ihren Fantasy Roman 'Erwachen in einer fremden Welt'.

Titel: Die Braut des Piraten

Autor*in: Diabolus, Filia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752833652

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: