die Onleihe libell-e Süd. Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Seitenbereiche:

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Autor*in: Stamm, Peter

Reihe: Parlando Edition Christian Brückner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 185 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Christoph verabredet sich in Stockholm mit der viel jüngeren Lena. Er erzählt ihr, dass er vor 20 Jahren eine Frau geliebt habe, die ihr ähnlich, ja, die ihr gleich war. Er kennt das Leben, das sie führt, und weiß, was ihr bevorsteht. So beginnt ein beispiellos wahrhaftiges Spiel der Vergangenheit mit der Gegenwart, aus dem keiner unbeschadet herausgehen wird. Peter Stamm, der große Erzähler existentieller Erfahrung, spürt einer anderen Geschichte der unerklärlichen Nähe nach, die einen von dem trennt, der man früher war.
Autor(en) Information:
Peter Stamm studierte einige Semester Anglistik, Psychologie und Psychopathologie und übte verschiedene Berufe aus, u. a. in Paris und New York. Seit 1990 arbeitet er als freier Autor.

Titel: Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Reihe: Parlando Edition Christian Brückner

Autor*in: Stamm, Peter

Mitwirkende: Neumann, Roman

Verlag: Verlag Parlando GmbH

ISBN: 9783732471072

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 182 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: