die Onleihe libell-e Süd. Elite

Seitenbereiche:

Elite

Elite

Autor*in: Götz, Akardia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 360 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir waren fünf. Eine Gruppe der besten Elitekrieger, die es je gegeben hatte. Wir waren Freunde fürs Leben. Doch der Krieg riss uns auseinander. Wir wurden verwundet, ohne es wirklich zu wollen. Wir alle hatten uns ein Wiedersehen erhofft. Wir fünf. Zusammen. Doch am Ende mussten zwei von uns einen hohen Preis bezahlen ...
Autor(en) Information:
Akardia Götz wurde im April 2001, im Niederbayerischen Mallersdorf-Pfaffenberg, geboren. Schon in der 3. Klasse entdeckte sie ihre Leidenschaft zum Schreiben. September 2017 startete sie ihr FSJ in einer Wohngemeinschaft für behinderte Menschen in Straubing.

Titel: Elite

Autor*in: Götz, Akardia

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752853711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 472 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage