die Onleihe libell-e Süd. Der Sommermörder

Seitenbereiche:

Der Sommermörder

Der Sommermörder

Autor*in: French, Nicci

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 600 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.2

Inhalt:
Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut ... Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie. Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der "Sommermörder" ist immer etwas schneller als sie - bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

Titel: Der Sommermörder

Autor*in: French, Nicci

Sprecher: Moosmüller, Birgit Schwittau, Sandra

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: