die Onleihe libell-e Süd. Fleckenteufel

Seitenbereiche:

Fleckenteufel

Fleckenteufel

überarbeitete Neuausgabe

Autor*in: Strunk, Heinz

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wir schreiben das Jahr 1977. Thorsten Bruhn ist 16 und Spätzünder. Der Geschlechtstrieb hält ihn trotzdem schon heftig auf Trab. Erst recht im Urlaub mit der evangelischen Gemeinde in Scharbeutz an der Ostsee. Auf Kirchenfreizeiten lernt man sich kennen - ein Trommelfeuer aus sozialer Überforderung, religiösen und hormonellen Wallungen rund um die Uhr. Und dann das schlechte Essen. Wo Thorsten doch ohnehin zur Verstopfung neigt! So durchlebt er innerlich versteinert schlimme Andachten, peinliche Gruppenspiele, eine trostlose Jugenddisko, Dämon Apfelkorn und erotische Wirrungen mit ständig wechselndem Objekt. Ein Wunder, dass am Ende doch noch alles irgendwie gut ausgeht

Titel: Fleckenteufel

Autor*in: Strunk, Heinz

Verlag: ROOF Music / tacheles!

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 387 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: