die Onleihe libell-e Süd. Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige

Seitenbereiche:

Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige

Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige

Roman

Autor*in: Salvatore, R. A.

Reihe: Die-Heimkehr

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Er wählte ein Leben im Licht, doch sein Weg führt zurück in die Dunkelheit. Ein Dämonenfürst hat sich Zugang zur Stadt der Dunkelelfen verschafft und hinterlässt Tod und Zerstörung. Sollten die Dunkelelfen fallen, wäre sein nächstes Ziel die Zwergenstadt Mithril-Halle, die neue Heimat des Dunkelelfen Drizzt. Also bricht er mit seinen Gefährten und einer Zwergenarmee auf, um die Dämonengeißel zu bekämpfen. Doch die Stadt der Dunkelelfen könnte schon an die Unholde und ihren bösen Prinzen fallen, bevor Drizzt und die Zwerge eintreffen – und ohne die Dunkelelfen hätten sie keine Chance, den Dämonen zu widerstehen.
Autor(en) Information:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.

Titel: Die Heimkehr 2 - Meister der Intrige

Reihe: Die-Heimkehr

Autor*in: Salvatore, R. A.

Übersetzer*in: Brodersen, Imke

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641236922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: