die Onleihe libell-e Süd. Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10

Seitenbereiche:

Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10

Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10

Carpe diem - nutze den Tag

Autor*in: Arnold, Matthias

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich ist es ein einfacher Plan. Nach ihrer Schatzsuche wollen Leo und seine Abenteuermaschine zurück in ihren heimischen Keller. Doch der Zeitsprung geht schief. Plötzlich findet sich unser schlauer Löwe im antiken Griechenland wieder. Da die Abenteuermaschine keinen Strom mehr für einen Zeitsprung hat, sind sie hier gestrandet. Zum Glück treffen unsere Helden auf Archimedes. Er könnte Leo helfen, aber nur unter einer Bedingung. Leo muss für Archimedes das Pferderennen bei den Olympischen Spielen gewinnen. Wird Leo diese Herausforderung meistern? Das neuste Abenteuer für schlaue Kids - hören macht schlau!
Autor(en) Information:
Matthias Arnold ist der Autor, Regisseur und Produzent des Wissens-Abenteuer-Hörspiels 'Leo und die Abenteuermaschine'. Die Finanzierung erfolgt aus privaten Mitteln. Seine Intention ist es, Mithilfe dieses Hörspieles, Allgemeinbildung zurück ins Kinderzimmer zu bringen. Hilfe erhält er dabei von namenhaften Sprechergrößen wie u.a. von Oliver Rohrbeck (Die drei ???), Irina von Bentheim (die Stimme von Sarah Jessica Parker), Charles Rettinghaus (die Stimme von Robert Downey Junior) oder Ingo Albrecht (die Stimme von Dwayne Johnson).

Titel: Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10

Autor*in: Arnold, Matthias

Sprecher: Zierof, Katrin ; Geisler, Angelina ; Albrecht, Ingo

Verlag: XPUB GmbH

ISBN: 9783945703236

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage