die Onleihe libell-e Süd. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.881-3.900 von 4.692


Lott, Anna

Ein Wollschwein im Wohnzimmer

Tildas Tierbande ; 1

5.0

Als Tilda mit ihren Eltern in das nagelneue rosa Haus im Trüffelweg zieht, steht ein Regenbogen am H ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Töpfer, Anne; Simone, Uta

Das Brombeerzimmer

Roman

3.9

Nora liebt es, Marmelade zu kochen - am liebsten für ihren Mann Julian. Als dieser plötzlich stirbt, ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas

Ein Freund hilft dem anderen. Immer!

3.0

Oje, der kleine Fischotter Ontje hat sich erkältet - ausgerechnet an dem Tag, als Onno seine Draisin ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Springer, Thomas; Springer, Thomas

Onno und Ontje - Plötzlich allerdickste Freunde

3.0

Onno ist Fischer. Er lebt mit seiner Frau Olga auf einer Hallig und verbringt seine Zeit am liebsten ...

Im Bestand seit: 16.03.2018

Verfügbar

Winter, Claudia

Die Wolkenfischerin

Roman

4.0

Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins g ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Connelly, Michael

Ehrensache

Thriller

4.2

Harry Bosch ist in Rente gegangen und nicht mehr beim Los Angeles Police Department (LAPD), aber sei ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Verfügbar

Strobel, Arno

Kalte Angst

Im Kopf des Mörders ; Thriller

3.7

Ein Unbekannter dringt nachts scheinbar wahllos in Häuser und Wohnungen ein und treibt ein grausames ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Maiwald, Jule

Rette mich, wer kann

3.7

Das ist ja wohl die Höhe! Als Jette, "Hamburgs erfahrene Mitternachtsstimme" on air einen Anruf entg ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Therapien für die Seele

werden Sie bloß nicht glücklich

4.7

Alleinstehend, Arbeit weg, nach der Mutter auch noch der eng vertraute Bruder tot - in diesem Zustan ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Verfügbar

Prünte, Thomas

Das Gefühlsklavier

Vom stimmigen Umgang mit unseren Emotionen

3.6

Thomas Prünte ermutigt den Leser, sich der menschlichen Gefühlswelt fundiert und mit einem zuversich ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Verfügbar

Fritsche, Jürgen

Minutengeschichten vom kleinen Finn

15 Einschlafgeschichten zum Hören und Vorlesen

Minutengeschichten vom kleinen Finn: 15 Einschlafgeschichten für Kids von 3-5 Jahre!Geschichten vom  ...

Im Bestand seit: 07.03.2018

Verfügbar

Hochgatterer, Paulus

Der Tag, an dem mein Großvater ein Held war

3.8

Ein paar Dinge weiß ich sicher: Ich bin seit einhundertsechsundvierzig Tagen da. Ich habe einen Plan ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Swift, Graham

Mothering Sunday

3.1

Kunstvoll und eindrücklich erzählt Booker-Prize-Gewinner Graham Swift die Geschichte von Jane und Pa ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

4.0

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Padura, Leonardo

Handel der Gefühle

Kriminalroman

2.5

In den höllischen Tagen des kubanischen Frühlings kommen zusammen mit der Fastenzeit auch die heißen ...

Im Bestand seit: 02.03.2018

Verfügbar

Higgs, John

Stranger than we can imagine

4.0

Kann man Einsteins Relativitätstheorie anhand eines fallenden Würstchens erklären? Ja, und auch die  ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Zan, Koethi

The follower

3.3

Julies Leben ist perfekt. Doch eines Nachts wird die Studentin überfallen, betäubt und auf eine abge ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Arold, Marliese

Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten zur guten Nacht

Hier findet sich für jedes Einschlafritual die richtige Geschichte. Wie die von Nele, der es ganz sc ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Wilson, Karma

Bärs Geschichten vom Starksein

Bär hat die besten Freunde der Welt! Und weil das so ist, helfen sie ihm auch, wenn er mal krank ist ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar