die Onleihe libell-e Süd. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 238


Weidermann, Volker

Das Duell

die Geschichte von Günter Grass und Marcel Reich-Ranicki

5.0

Bei ihrer ersten Begegnung im Jahr 1958 ahnten 'MRR' und 'GG' nicht, dass sie als untrennbares Paar  ...

Im Bestand seit: 14.02.2020

Verfügbar

Gandhi, Arun

Sanftmut kann die Welt erschüttern

150 inspirierende Weisheiten meines Großvaters Mahatma Gandhi

3.0

Musikalisch stimmungsvoll inszeniert und eingeleitet von einem Vorwort des großen Dalai Lama, erzähl ...

Im Bestand seit: 31.01.2020

Verfügbar

Cusk, Rachel

Lebenswerk

Über das Mutterwerden

1.0

Mutterschaft ist ein Prozess, in dem sich ein gewöhlic ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Heti, Sheila

Mutterschaft

Ein Buch für alle, die überlegen, ein Kind zu bekommen, die schon eins haben, die keines wollten, di ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Glass, Cathy

Die Engel sollen bei dir sein

Mein Pflegekind verlor seine Eltern und bewahrte doch den Glauben an das Leben

Der achtjährige Michael ist im Begriff, Vollwaise zu werden: Seine Mutter verstarb früh, und nun ist ...

Im Bestand seit: 06.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

West, Doug

Joe Biden

A Short Biography - 47th Vice President of the United States

Joe Biden would serve two productive terms as vice president of the United States under President Ob ...

Im Bestand seit: 29.10.2019

Verfügbar

Gornick, Vivian

Fierce Attachments

Vivian Gornick’s relationship with her mother is difficult. At the age of forty-five, she regularl ...

Im Bestand seit: 29.10.2019

Verfügbar

Akin, Fatih

Im Clinch

Die Geschichte meiner Filme

4.0

Fatih Akin ist nichts zugefallen: Der türkische Junge aus Hamburg-Altona, der Bruce Lee bewundert un ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Verfügbar

Augustin, Susanne

Mehr als ein bisschen Bauchweh

Mein Leben mit Morbus Crohn - Symptome, Diagnose, Behandlungswege

3.3

Auf der Suche nach dem nächsten Klo Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall — nicht gerade die gesells ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Jones, Dylan

David Bowie

Ein Leben

Eine außergewöhnliche Biografie über den Ausnahmekünstler David Bowie, voll sehr persönlicher Erinne ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Obama, Michelle

BECOMING

Meine Geschichte

4.1

Die kraftvolle und inspirierende Autobiografie der ehemaligen First Lady der USAMichelle Obama ist e ...

Im Bestand seit: 03.09.2019

Verfügbar

Leo, Maxim

Wo wir zu Hause sind

Die Geschichte meiner verschwundenen Familie

4.8

»Die Geschichte der Leos ist ein großer Lebensroman.« Christine Westermann. Wenn vier Menschen um ei ...

Im Bestand seit: 03.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Goldratt, Eliyahu M.; Cox, Jeff

Das Ziel

Ein Roman über Prozessoptimierung

3.8

Ein Roman über Prozessoptimierung? Geht das? Das geht nicht nur – das liest sich auch spannend von d ...

Im Bestand seit: 08.06.2019

Verfügbar

Century, Douglas; Hogan, Andrew

Jagd auf El Chapo

Wie ein Undercoveragent den mächtigen Drogenbaron fasste

5.0

Andrew Hogan ist der Special Agent, der den mächtigen und legendären Drogenboss Joaquín Archivaldo G ...

Im Bestand seit: 25.05.2019

Verfügbar

Binnberg, Nils

Ich habe es satt!

Wie uns Ernährungsgurus krank machen

„Ich leide an Orthorexia Nervosa. Den Begriff kenne ich selbst erst seit kurzem, er beschreibt den Z ...

Im Bestand seit: 11.05.2019

Verfügbar

Reed, Joe Mungo

Wir wollen nach oben

Roman

3.7

Ein Buch für jeden, der schon einmal zu viel gewollt hat Sol und Liz sind ein Power- ...

Im Bestand seit: 29.04.2019

Verfügbar

Wagner, Doris

Nicht mehr ich

die wahre Geschichte einer jungen Ordensfrau

3.9

Als sie mit 19 in ein Kloster eintrat, hoffte sie auf eine schöne Zukunft. Sie wurde Ordensschwester ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Mangold, Ijoma

Das deutsche Krokodil

Meine Geschichte

4.6

Ijoma Alexander Mangold lautet sein vollständiger Name; er hat dunkle Haut, dunkle Locken. In den si ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Maurer, Andreas

Ins Netz gehen

Von den Tücken der digitalen Mediengesellschaft

Längst gehen wir ganz selbstverständlich – täglich, stündlich, wenn nicht minütlich – «ins Netz». In ...

Im Bestand seit: 02.02.2019

Verfügbar

Fedler, Joanne

Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung!

Wie ich die Pubertät meiner Kinder überlebte

1.5

Mit ihrem Memoir "Ich bin nicht kompliziert, Mama, ich bin eine Herausforderung. Wie ich die Pubertä ...

Im Bestand seit: 14.10.2018

Verfügbar