die Onleihe libell-e Süd. Romane Erzählungen Angebot


Filter bearbeiten


Titel 4.641-4.660 von 4.694


Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein - doch die Menschen sind es nicht In einer Kleinstadt in Maine zu l ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

"Ich habe mich in ihn verliebt." Anna Gavalda ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der a ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Falk, Rita

Hannes

Roman

4.5

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch Einfach beste Freunde ... Es ist einer dieser ersten warmen Früh ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Hegemann, Helene

Jage zwei Tiger

Roman

2.5

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt und ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Foenkinos, David

Zum Glück Pauline

Roman

3.9

Dem Helden in David Foenkinos' neuem Roman ist sofort klar, dass etwas nicht stimmt: rasende, unerkl ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Boyle, T.C.; Boyle, T. C.

San Miguel

Roman

4.0

Eine einsame Insel vor der Küste von Kalifornien, die für die einen die Hölle ist, für die anderen d ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Capus, Alex

Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

Roman

4.2

Von drei Helden wider Willen erzählt Alex Capus in seinem neuen Roman: Vom Pazifisten Felix Bloch, d ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Wolf, Daniel

Das Salz der Erde

historischer Roman

4.6

Ein grandioses Mittelalter-Epos ... um Liebe, Freiheit und das weiße Gold! Herzogtum Oberlothringen, ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Andrews, Mary Kay

Sommerprickeln

4.1

Drei Frauen, zwei Familien und ein Sommer voller Geheimnisse: die perfekte Ferienlektüre - Herzklopf ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Winterberg, Liv

Vom anderen Ende der Welt

historischer Roman

4.2

Inspiriert vom Leben der französischen Botanikerin Jeanne Baret England, spätes 18. Jahrhundert: Von ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Phillips, Susan Elizabeth

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Roman

4.4

Wir sagen Ja! Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Riley, Lucinda

Der Lavendelgarten

Roman

4.5

Ein Herrenhaus in der Provence, eine adelige Familie und eine schicksalhafte Liebe in dunklen Zeiten ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.12.2022

Vormerker setzen

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(k)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt's dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Ratteng ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.12.2022

Vormerker setzen

Heldt, Dora

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt

Roman

4.2

Hitzewellen an der Ostsee Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Lokal ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.12.2022

Vormerker setzen

Klassen, Julie

Das Geheimnis der Apothekerin

4.2

In der Apotheke ihres Vaters ist Lilly Haswell glücklich, ist ihr doch jedes Kraut und jede Medizin  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.12.2022

Vormerker setzen

Weidinger, Anke

Die Nachtigall von Derbyshire

4.0

Im Jahr 1665: Die Pest wütet in England. Als sie das Dorf Eyam in Derbyshire erreicht, entschließen  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Johnson, Adam

Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Roman

4.1

Pak Jun Do hat noch nie einen Film gesehen, kaum je ein Werbeplakat, er findet es merkwürdig, dass w ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Schacht, Andrea

Die Herrin des Labyrinths

Roman

3.8

Ein geheimes Vermächtnis. Nachdem ihre Mutter bei Unruhen in Ägypten umgekommen ist, wird Amanda von ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

Jetzt ausleihen