die Onleihe libell-e Süd. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 521-540 von 946


Hearne, Kevin

Tinte und Siegel

Die Chronik des Siegelmagiers 1

4.8

"Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu rett ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Corvus, Robert

Ströme der Macht

Roman

Graf. Niemals hätte der Maler Quilûn vermutet, einmal diesen Titel zu führen. Und doch zählt er nun  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 3 – Dunkelheit

Roman

5.0

Adelsspross und Schwertkämpfer Ringil Eskiath ist weit gereist – auf der verzweifelten Suche nach de ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Roman

4.3

Seit vielen Monden schon liefern sich die beiden Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender ei ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bauer, Alexandra

Die Midgard-Saga - Niflheim

Als Thea eines Tages von einem rotbärtigen Mann verfolgt wird, ahnt sie nicht, dass dies der Beginn  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 4): Dunst und Schimmer

Nach dem Bruch mit Sedan scheint Fayoris ganze Welt zusammenzustürzen. Doch anstatt zu verzweifeln,  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 3): Blut und Federn

Während Lysanna zuversichtlich ihrer Zukunft entgegensieht, hängt ihre Tochter Fayori dem Vergangene ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Hainwald, E.F. v.

Cyberempathy

Sicherheit, Gleichheit und Einigkeit; Freiheit, Gerechtigkeit und Individualität Das weltumspannend ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 2): Asche und Schnee

Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Ae ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Das ferne Leuchten

Das Marsprojekt - Teil 1. Ungekürzt.

Ariana, Ronny, Carl und Elinn sind auf dem Roten Planeten geboren und aufgewachsen. Doch im Jahr 208 ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 2 – Imperium

Roman

3.0

Ringil Eskiath ist auf der Flucht – auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seiner Familie und vor  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Eames, Nicholas

Die schwarze Schar

Roman

4.7

Tam Hashford hat genug von ihrem langweiligen Dasein als Schankmaid in ihrem kleinen Dorf und von de ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Parry, H.G.

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

Roman

4.2

Schon sein ganzes Leben lang hat der ebenso liebenswerte wie chaotische Literaturdozent Charley Suth ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Morgan, Richard

Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Roman

3.0

Ringil Eskiath stammt aus einer alteingesessenen Aristokratenfamilie, die allerdings mit ihm gebroch ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Liu, Cixin; Jingfang, Hao; Chen, Qiufan

Zerbrochene Sterne

Erzählungen - Mit einer bislang unveröffentlichten Story von Cixin Liu

4.7

Die besten Science-Fiction-Autoren aus China in einem BandEin junger Mann wird dreimal in der Nacht  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Troja, Anne

Rheanne - Mord am Kaiserhof

Roman

Prächtige Gemäuer, dunkle Gestalten und ein übernatürlicher Mörder ... Ein Fantasy-Krimi voller Span ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Bechert, Fanny

Elesztrah (Band 1): Feuer und Eis

5.0

Eine verbannte Jägerin auf der Suche nach ihrem Gefährten ... Ein Krieger aus den Reihen der königli ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Eddings, David

Belgariad - Der Ewige

Roman

3.8

Licht gegen Dunkelheit, Gut gegen Böse – das letzte Duell steht bevor.  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Jacka, Benedict

Das Ritual von London

Roman

4.6

Das zweite magische Abenteuer von Alex Verus! Lond ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Schwartz, Richard

Monsterjäger

Die Eisraben-Chroniken 2

5.0

In der gigantischen Welt des Online-Spiels Vorena hat Alexandra McInnes ein neues Leben begonnen. Di ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar