die Onleihe libell-e Süd. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.201-8.220 von 13.088


Bach, Tabea

Die Seidenvilla

Roman. Feel-Good-Saga um eine Seidenweberei im Veneto

4.3

Nach einem schweren Schicksalsschlag folgt Angela der Einladung ihrer Tante, si ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Wolff, Iris

Die Unschärfe der Welt

Roman

4.1

"Es gab Sehnsucht nach etwas, das verloren war, Sehnsucht nach etwas, das sich nicht erfüllt hatte,  ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bayer, Xaver

Geschichten mit Marianne

Es beginnt immer bei Null, frisch und unschuldig, mit einem harmlosen Vorhaben, einer nicht ganz all ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Fels, Ludwig

Mondbeben

Roman

2.0

In einem früheren Leben war Olaf Ostrander Schuldeneintreiber, jemand, der andere daran erinnert, da ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Adler, Helena

Die Infantin trägt den Scheitel links

Roman

3.5

Dass sie, die jüngste Tochter, das zarte Kind, den Bauernhof ihrer Eltern abfackelt, ist nicht nur e ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Penny, Louise

The murder stone

4.5

Eigentlich wollte Chief Inspector Armand Gamache mit seiner Frau ein paar ruhige Tage in einem Hotel ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Neumann, Gunther

Über allem und nichts

4.0

Immer schon war Clara fasziniert vom Fliegen. Oder doch nur auf der Flucht? Nun scheint ihr Ziel err ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Witzel, Frank

Inniger Schiffbruch

1.0

Die Beschäftigung mit dem Nachlass seines verstorbenen Vaters ruft im Erzähler von Frank Witzels aut ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Fritsch, Valerie

Herzklappen von Johnson & Johnson

Roman

3.4

Wie wird ein Kind zu einem mitfühlenden sozialen Wesen, wenn es die Verwundbark ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Hölscher, Bernd; Marklund, Liza

Jagd

Kriminalroman

4.0

Journalistin Annika Bengtzon ist die Ermittlerin der Stunde. Annika Bengtzon gilt unter ihren Kolleg ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Ajtmatov, Čingiz

Der Junge und das Meer

3.5

Es ist ein großer Tag für den jungen Kirisk. Zum ersten Mal darf er mit seinem Vater, seinem Onkel u ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Totgesagt

Thriller

3.2

Der zweite Thriller von Harlan Coben endlich im HörbuchSara Lowell und Michael Silverman sind eines  ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

The Early Cases of Hercule Poirot

This collection of 25 Hercule Poirot adventures by Agatha Christie are compiled from short stories w ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fields, Helen

Perfect Kill

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Gardam, Jane

The Man in the Wooden Hat

Tells the story of the fifty-year marriage of barrister Filth and his wife Betty, which is filled wi ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Slaughter, Karin

The Last Widow

Karin Slaughter, the New York Times bestselling author of PIeces of Her, brings back Will Trent and  ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Green, Simon R.

Der Spion, der mich jagte

Shaman Bond 3

Eddie Droods Familie beschützt die Menschheit schon seit Jahrhunderten vor allerlei übernatürlichen  ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Saucier, Jocelyne

Niemals ohne sie

4.5

"Wir sind wie niemand sonst, wir haben uns selbst erschaffen, die Einzigen unserer Art."Eine geheimn ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Green, Simon R.

Im Angesicht des Drood

Shaman Bond 9

Manche nennen mich Shaman Bond, doch geboren wurde ich als Eddie Drood, der Jüngste in einer langen  ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar

Twardoch, Szczepan

Der Boxer

4.3

Ein Buch wie ein Faustschlag – Szczepan Twardochs spektakulärer Roman über die Warschauer Unterwelt  ...

Im Bestand seit: 25.09.2020

Verfügbar